Vibrationssiebe Hanfverarbeitung Stengel

Vibrationssieb für die Verarbeitung von Hanf

Entwickelt wurde dieses Vibrationssieb in unserer Hanfverarbeitungsmaschine zur Abtrennung von Stielen vor der Verarbeitung in unserem Separierer.  Das Sieb mit einer Länge von 2500 mm und einer Breite von 900 mm wird zwischen der ersten und zweiten Separiermaschine platziert und dient der Abtrennung von Stielen der Hanfpflanze und dem weiteren Verarbeitungsmaterial von Hanfblüten, Hanfblättern und Hanfsamen. 

Zweck der Vibrationssiebe (Teil 1 Abtrennung von Stengel)

Das erste von drei Vibrationssieben dient der Abtrennung von Stengel der Hanfpflanze in unserer Gesamtanlage zur Hanfbearbeitung. Durch diese Abtrennung werden noch vorhandene Stiele separat abgeschieden und die weiteren Bestandteile der Blüten, Blätter und Samen in den nachfolgenden Produktstrom gefördert. 

Verarbeitungsleistung

600 kg/h

Elektrische Leistung

1,1 kW

Länge

2500 mm

Breite

900 mm

Entdecke unsere Maschinen

Diese Maschinen könnten Sie auch interessieren